Hast du dein Passwort vergessen?
Lass dir ein neues Passwort zusenden, indem du unten
deine E-Mail-Adresse eingibst und auf den Absenden-Button klickst.
Wer suchet, der findet!

Vorschläge:

Backgammon ist eines der ältesten Brettspiele der Welt, schon Pharao Tutanchamun hat es gespielt! Spiele jetzt den bekannten Spieleklassiker online und völlig kostenlos. Jeder Spieler erhält jeweils 15 Spielsteine einer Farbe, die er ins eigene Home-Board bringen muss. Es wird abwechselnd gewürfelt. Bist du an der Reihe, musst du durch geschicktes Setzen der Spielsteine die Steine des Gegners schlagen, sodass sie in der Mitte des Spielbretts gelegt werden und er sie erst wieder erneut reinwürfeln muss. Ziel des Spiels ist es, so viele eigene Steine wie möglich in Sicherheit zu bringen.

Klicke auf "Würfeln", um den Zug zu beginnen. Jeder Würfel steht für einen eigenen Zug, du bist also zwei mal an der Reihe. Wähle einen deiner weißen Steine aus, um ihn auszuwählen und klicke auf die gewünschte Position, um den Spielstein dort hinzuziehen! Doch Vorsicht, die Spielsteine können nur auf offene Points gesetzt werden! Würfel einen Pasch, um doppelt so viele Züge zu erhalten! Bewege als Erster alle deine Steine ins Home Board, das Feld rechts unten, um zu gewinnen!

Spiele jetzt kostenlos und online Backgammon!

Sammlungen der Redaktion

Landluft schnuppern

Lustige Tierwelt

Bekanntes neu gedacht

Abenteuerlust

Juwelen Party

Anzeige
  1. » RTLspiele
  2. » Denkspiele
  3. » Backgammon