Hast du dein Passwort vergessen?
Lass dir ein neues Passwort zusenden, indem du unten
deine E-Mail-Adresse eingibst und auf den Absenden-Button klickst.
Wer suchet, der findet!

Vorschläge:

Würfelspiele sind seit jeher ein beliebter Zeitvertreib. Doch es muss nicht immer ein Gesellschaftsspiel sein. 5Roll ist eine digitale Kniffel Version für einen Spieler. Lass die Würfel rollen und sortiere sie, sodass du eine möglichst hohe Punktzahl am Ende erhältst.

Hierfür benötigt man weder Stift noch Papier und auch die Punktzahlen werden automatisch zusammengezählt und erechnet. Denn hier gibt es die Möglichkeit jeden Wurd entweder einfach zu lassen oder zu verdoppeln oder zu verdreifachen, doch einmal eingetragen, ist die Punktzahl nicht mehr zu ändern, also überleg gut, welchen Wurf du wo einträgst, aber warte auch nicht zu lange die, denn kannst du keinen Wurf eintragen, so wird ein freier Wurf deiner Wahl automatisch mit Null bewertet. 

Sammlungen der Redaktion

Landluft schnuppern

Lustige Tierwelt

Bekanntes neu gedacht

Abenteuerlust

Juwelen Party

Anzeige