Hast du dein Passwort vergessen?
Lass dir ein neues Passwort zusenden, indem du unten
deine E-Mail-Adresse eingibst und auf den Absenden-Button klickst.
Wer suchet, der findet!

Vorschläge:

Lass die Seele baumeln und spiele in Duck Pond Mahjong eine entspannende Runde des chinesischen Klassikers. Im ruhigen Ententeich-Design kannst du zwischen insgesamt 24 Mahjong-Spielfeldern wählen. Lausche der erholsamen Musik während du nach dem bekannten Mahjong-Prinzip das Spielfeld leerst.

Mahjong ist ein chinesisches Spiel, welches dort in unterschiedlichen Varianten bereits seit langer Zeit gespielt wird – Berichten zufolge sogar schon vor über 4.000 Jahren! Duck Pond Mahjong folgt, wie die meisten modernen Mahjong-Computerspiele, den Standard-Regeln. Ziel des Spiels ist es, in möglichst kurzer Zeit alle Spielsteine vom Spielfeld zu entfernen. Das gelingt, indem du immer paarweise zwei gleiche Steine entfernst, doch Vorsicht! Im klassischen Mahjong ist es nur dann erlaubt, einen Spielstein zu entfernen, wenn er nach links oder rechts bewegt werden kann, ohne dass ein anderer Stein im Weg liegt. Duck Pond Mahjong eignet sich ideal als Mittel gegen den Stress und die Langeweile, egal, wo du dich gerade befindest! 

Sammlungen der Redaktion

Gemütliche Winterzeit

Lustige Tierwelt

Bloß kein Stress

Fantastische Welten

Juwelen Party

Anzeige
  1. » RTLspiele
  2. » Mahjong-Spiele
  3. » Duck Pond Mahjong