Hast du dein Passwort vergessen?
Lass dir ein neues Passwort zusenden, indem du unten
deine E-Mail-Adresse eingibst und auf den Absenden-Button klickst.
Wer suchet, der findet!

Vorschläge:

In My Little Farmies ist es deine Aufgabe, deine eigene mittelalterliche Dorfgemeinschaft zu erschaffen. In diesem detailverliebten Browserspiel ist immer etwas zu tun. Schalte neue Möglichkeiten frei, das Dorf nach deinen Wünschen zu gestalten und sorge dafür, dass es deinen Dorfbewohnern, den sogenannten Farmies, an nichts mangelt. Produziere in mehrstufigen Produktionsketten massig Waren, um sie an Großhändler zu verkaufen, oder verkaufe sie auf dem städtischen Markt an Dorfbewohner. Baue dein Dorf stetig aus und erschaffe prächtiges Dorf inmitten eines mittelalterlichen Idylls! 

Lasse deinen Blick schweifen. Vor dir liegt eine saftig grüne Wiese, die Grashalme schwanken langsam in der leichten Brise. Hier soll bald ein majestätisches Dorf entstehen – also leg‘ besser los, denn es gibt einiges zu tun! Lege deine ersten Felder an und sieh deinen kleinen Farmies dabei zu, wie sie emsig die Felder pflügen und Getreide anpflanzen. Erschaffe Gehwege und errichte eine Mühle, um Mehl zu mahlen. Doch nun muss ein Bäcker her, schließlich muss das Brot auch noch gebacken werden! Erbaue Handwerksbetriebe, züchte Tiere oder pflanze Obstbäume – während dein Dorf wächst, schaltest du ständig neue Möglichkeiten frei. Lege sofort in deinem Browser los, ganz ohne Installation oder Download! 

Weitere Spiele von Upjers

Sammlungen der Redaktion

Landluft schnuppern

Lustige Tierwelt

Bekanntes neu gedacht

Abenteuerlust

Juwelen Party

Anzeige
  1. » RTLspiele
  2. » Aufbauspiele
  3. » My Little Farmies